0 26 31-40 50 84


 

Nach oben
RR Sport HSE
Mini
Defender
Restauration 2CV
Peugeot206
MG F
Peugeot 307

Restauration 2CV


Citroen 2CV Club

Erstzulassung

10/1989

Kilometerstand

ca. 156000

kw/PS

20/27

Hubraum

597ccm

Farbe

Rot

TÜV/AU

  

Restaurationsbeginn Jan. 2010

Je weiter die Ente gerupft wurde, desto weniger blieb vom gesunden Fleisch übrig.

Der Rahmen wurde kompl. durch eine verstärkte, verzinkte Version ersetzt. Dabei sind die Achsschenkel Lager , Bremsen und Manschetten der Antriebswellen erneuert worden. Die restlichen Teile sind geprüft und aufbereitet.

Aus der Karosserie wurden die verrosteten Bleche wie Schweller, Pedalkasten, Bodenblech rechts und links, Scheibenrahmen mit Scharnierblech für die Haubenaufhängung, Kofferraumboden und diverse andere Blechteile herausgetrennt und ersetzt. Die Nähte sind mit Epoxyd Grund gespritzt und anschließend abgedichtet. Anschließend wurden alle Karosserieteile in original Rouge Vallelunga lackiert.

Der Zusammenbau erfolgte mit neuen oder aufgearbeiteten Teilen. Anschließend wurde der Unterboden und Hohlräume mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett behandelt.

Fortsetzung folgt

Preis: nach Vereinbarung

 
 
 

 
 
 

 

 

 

 

Reparaturservice
für alle Marken

Ihr Spezialist
für MG Rover

Land Rover

Suzuki

 

Öffnungszeiten
Montag - Freitag

7.30 - 12. Uhr

13.00 - 17.00 Uhr

Samstag

nach Vereinbarung